zurück
sollte der Druck dieser Seite nicht automatisch starten, klicken Sie bitte hier: drucken
oder benutzen Sie die Druckfunktion Ihres Browsers (|Hilfe dazu|)
www.kelsaka.de: Stuff: GMX-Fehler: NaN

Neulich in meinem GMX-Posteingang: Die Anzahl von Mails die im Posteingang gespeichert waren, war vermutlich einfach zu groß. Das führte zu einem kleinen Fehler. Mir wurden die E-Mails "1-NaN" angezeigt. "NaN" steht dabei für "Not a Number" und resultiert beispielsweise aus einer Division durch 0 - das müssen ganz schön viele sein :).

Außerdem hatten meine E-Mails auch keine "Vorhaltezeit" mehr. Üblicherweise sollte die Zeile "Vorhaltezeit: 30 Tage" oder ähnlich lauten.

Der obere Teil der Fehlermeldung traf dabei auch nicht zu... Kategorie: Super Fehlerbehandlung.

GMX-Fehler: NaN

(Danke an GMX)

(c) 2007 www.kelsaka.de, zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2007