www.kelsaka.de
Home Stuff Plus Links Contact Extra  
Adresse
Support-Formular
E-Mail-Formular
Gästebuch
Impressum
kelsaka
Seite
Über mich
Verzeichnis
Sie sind hier Pfeile Contact: kelsaka
Freitag, 05.12.2008
kelsaka - Warum kelsaka? Drucken Sitemap Hilfe

Hu, schwierige Frage... obwohl ich diese Frage nicht zum ersten mal höre...

Erst einmal zur Aussprache: kelsaka sollte in etwa wie "käl-saa-kaa" gesprochen werden.

Und woher? Den Namen kelsaka habe ich mir irgendwann in der Kindergarten/frühen Schulzeit ausgedacht. Mittlerweile musste ich allerdings feststellen, dass es tatsächlich Menschen mit diesem Namen gibt.

Gibt man beispielsweise bei google den Suchbegriff kelsaka ein, wird neben dieser Webseite auch ein Dr. irgendwas Kelsaka aufgeführt:
kelsaka: http://www.google.com/search?q=kelsaka&hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=10&sa=N&filter=0

...offenbar ein "Yrd. Doç. Dr.", der scheinbar mit diesem Namen leben kann:
kelsaka: http://www.adanadefterdarligi.gov.tr/teskilat.html

...und dabei an Büchern und ähnlichem mitwirkt:
kelsaka: http://www.mednemo.it/abstracts/anestesia/anno2002/settembre/170902ane.htm

...wenn also ein Mediziner aus dem universitären Umfeld (soviel ist aus diesen Seiten ersichtlich) mit dem Namen Kelsaka leben kann, dann werde ich tunlichst auch meinen Nick behalten... :-)

nach oben springen Drucken Sitemap Hilfe E-Mail-Formular Info/Impressum Sprachwahl (c) 2003 by www.kelsaka.de

Sie sind Besucher Nr. 79309 seit dem 28.05.2001
www.kelsaka.de

www.kelsaka.de wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2007
kelsaka wurde zuletzt am 12.08.2006 aktualisiert.
(c) 2007 www.kelsaka.de