zurück
sollte der Druck dieser Seite nicht automatisch starten, klicken Sie bitte hier: drucken
oder benutzen Sie die Druckfunktion Ihres Browsers (|Hilfe dazu|)
www.kelsaka.de: Home: News

Schnellübersicht:

|Versionshistory|

|Changelog| Anfang

|Changelog| letzter Eintrag

Ab sofort auch auf dieser Seite: Die News - rund um diese und andere Seiten. Was sich auf vielen anderen Sites bewährt hat, soll sich fortan auch hier als praktisch erweisen!

latest NEWS

 

Letztes Update dieser Seite: 14. Oktober 2007


alte Seite www.kelsaka.de - zum Vergrößern klicken
Um die News dieser Seite zu eröffnen will ich zunächst mal einen kleinen Screenshot der alten Seite www.kelsaka.de anführen.

alte Seite www.kelsaka.de - zum Vergrößern klicken
Die zweite Version meiner Homepage sah so aus.

alte Seite www.kelsaka.de - zum Vergrößern klicken

Die dritte Version - Generation X.
Diese Seite benuzte zum ersten Mal intensiv PHP. Natürlich änderte sich auch das Aussehen dieser Seite im Laufe der Zeit. Im Bild festgehalten ist das Layout der Version, die bis kurz vor Version vier online war.
Das komplette Layout war skalierbar bis zu einer Größe von 1280 x 1024 - erst danach wiederholten sich die Hintergrundgrafiken. Leider war die Seite nicht so flexibel in der Pflege wie die Nachfolgeversion. In dieser dritten Version mussten absolute Pfadangaben und Titel noch in den Dateien selber statisch angegeben werden. Der Browser-Titel konnte auf Grund der verwendeten Frames nicht flexibel angepasst werden....

 

Hier finden Sie eine grobe Übersicht über die Veränderungen auf dieser Seite. Ältere Einträge sind im |News-Archiv| zu finden.

Datum: Ereignis: letztes Ergeignis |unten|
 
älter

Alle älteren Beiträge finden sich im |News-Archiv|.

.
 
23.02.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x Flying Pizza, also 104 Flyer bis jetzt.
Mailformulare
Die Mailformulare funktionieren wieder. Da ich aber keine direkte Fehlermeldung bekomme, wenn die Formulare nicht funktionieren, in dringenden Angelegenheiten lieber zur Sicherheit noch eine E-Mail direkt verschicken. ;)
10.000ster Besucher!
Diese Homepage hatte zwischen dem 18.01.05 und dem 17.02.05 den 10.000sten Besucher.
Da durch die Serverprobleme auch die Zählerauswertung gelitten hat, kann ich leider nicht feststellen, wann genau der Besucher vorbei geschaut hatte. :( (Besucher sind übrigens nur jene, die im Zeitraum einer halben Stunde eine unterschiedliche IP haben.)

.
 
09.03.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x Bella Casa, also 105 Flyer bis jetzt.

.
 
10.03.05

Dreifach-Kombinationsschloss
Dieses Schloss schafft es mit drei Zifffernstellen
5000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten hinzubekommen

.
 
04.04.05

Allgemein
Bug-Fix: Druckansicht ist wieder verfügbar.
Pizza-Flyer
heute neu: 1x Ozan, also 106 Flyer bis jetzt; mehr gibt es unter |Pizza-Flyer|.

.
 
18.04.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x 1001 Nacht Persische Spezialitäten, also 107 Flyer bis jetzt.

.
 
13.05.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x Family, also 108 Flyer bis jetzt.
Außerdem wurde damit die 5. Sammlung beendet. Entsprechend gibt es neue Fotos von den Flyern und deren Gesamthöhe.

.
 
23.05.05

Alte News in das Archiv verschoben
Die Menge der Nachrichten auf dieser Seite war wieder einmal zu stark angewachsen und daher in das |News-Archiv|
verschoben.
Pizza-Flyer
heute neu: 1x Piacenza, also 109 Flyer bis jetzt. Damit ist dies der erste |Pizza-Flyer|
der 6. Sammlung.

.
 
31.05.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x Diwan, 1x Pizzeria Palermo, also 111 Flyer bis jetzt. Mehr unter |Pizza-Flyer|
.

.
 
09.06.05

Pizza-Flyer
heute neu: 1x Fresh Man's, 1x Gameiro Pizza-Service, 1x City Express.
- Drei Flyer auf einmal im Postkasten. Das ist fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. ;)

.
 
15.07.05

Pizza-Flyer
Durch die Klausurenphase war ich leider nicht richtig zum Nachtragen der aufgelaufenen Flyer gekommen. Heute neu: 1x Fresh Man's, 2x Piacenza (waren an verschiedenen Tagen im Briefkasten), 1x Bistro-Restaurant Alyssar und der erste "Meta-Flyer": BiteGuide (auch im Internet: |BuiteGuide.de|, mehr Infos auf der |Flyer-Seite|).

.
 
05.10.05

Pizza-Flyer
Vorerst ist die Sammlung der Flyer in Oldenburg beendet. Heute als Nachtrag (eine ganze Weile hatte ich keine Flyer eingetragen): 1x Fresh Man's, 1x Family, 1x Piacenza, 2x Subway. Insgesamt also 124 Flyer bis jetzt.

.
 
01.01.06

20.000ster Besucher auf www.kelsaka.de
Am Mittwoch, 21.12.2005 um 01:57:53 gab es den 20.000sten Zugriff auf diese Homepage seit der Einrichtung eines Besucherzählers. Der Besucher war der Googlebot/2.1, der die Seite mit dem Blitzfoto anfragte.

.
 
02.01.06

Aktualisierung der Seite über die Pizza-Flyer
Die Sammlung der Pizza-Flyer wurde bereits im Oktober 2005 vorläufig beendet. Der aktuelle Stand von 124 Flyern, davon allein 16 Stück in 6. und bis jetzt letzten Sammlung, wird jetzt, wie gewohnt, mit Bildern dokumentiert. Die Übersicht über die neuen Flyer und die aktuelle Gesamthöhe findet sich wie gewohnt unter |Pizza-Flyer|
.

.
 
12.08.06

Endlich mal wieder ein Update
Nach sieben Monaten und 10 Tagen hat sich diese Seite redlich ein Update verdient. Und da gab es so einiges, das einer Aktualisierung und Erweiterung bedurfte. Als Neuigkeiten für diese Seite können vermeldet werden: |Wäschetruhe| erzählt uns die Geschichte einer kleinen Wäschetruhe, die leider nicht so perfekt ist, wie es die Werbung manchmal gerne hätte. Außerdem habe ich endlich meine neue karlsruher Adresse als |Adresse| hinterlegt. Bei den |Links| steht Taalke jetzt auch endlich richtigerweise als meine Frau eingetragen. Nach dem Abschluss meine Studiums biete ich jetzt auch auf dieser Seite meine |Diplomarbeit zum Download| an. Das zieht entsprechend eine Änderung auch des Eintrags |über mich| nach sich. Als kleine Ergänzung gibt es eine neue Frage im beliebten |Quiz|.

|Pizza-Flyer| werden auch in Karlsruhe weiter gesammelt. Allerdings macht mir hier der hinter der Haustür liegende Briefkasten "Probleme" - Die Zahl der eingehenden Flyer ist nicht im geringsten mit der Anzahl in der oldenburger Wohnung vergleichbar. Darüber werde ich vermutlich später noch einmal mehr auslassen. Im Moment gibt es insgesamt 126 Flyer - Neu in Karlsruhe sind 1x Super-Pizza und 1x kai's pizza.

.
 
07.01.07

Frohes neues Jahr!
Es gibt neue
|Pizza-Flyer| in Karlsruhe: 1x Pizza-Sofort und 1x kai's pizza trudelten hier bei mir im Briefkasten ein. Die Flyer trafen allerdings schon im Oktober 2006 ein und wurden bislanhg nur noch nicht eingepflegt. Im Moment gibt es damit insgesamt 128 Pizzaflyer.

Fast als "offensiver Umgang" mit dem Thema "Gammelfleisch" zu verstehen: |Deutsches-Hähnchen als Sonderangebot|. Der neue Ausriss wünscht einen "Guten Appetit!".

|NaN E-Mails im Posteingang|. Ganz schön viele E-Mails für einen "normalen Posteingang".

Am 22.08.2006 um 01:15:14 gab es den 30.000sten Zugriff auf diese Seite. Der Zugriff kam von einer IP des Zugangsanbieters "Road Runner", Nord-Amerika. Üblicherweise sind diese Zugriffe Spam-Versuche von Zombie-Rechnern, die versuchen mein Gästebuch zu verschönern. Dazu passt auch die angefragte Seite: http://www.kelsaka.de/kelsaka/index.php?id0=contact&site=gaestebuch01.php&lang=de. Der Browser gab sich dabei als MSIE 6.0 aus.

.
 

...

 

(c) 2007 www.kelsaka.de, zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2007