zurück
sollte der Druck dieser Seite nicht automatisch starten, klicken Sie bitte hier: drucken
oder benutzen Sie die Druckfunktion Ihres Browsers (|Hilfe dazu|)
www.kelsaka.de: Contact: kelsaka

Hu, schwierige Frage... obwohl ich diese Frage nicht zum ersten mal höre...

Erst einmal zur Aussprache: kelsaka sollte in etwa wie "käl-saa-kaa" gesprochen werden.

Und woher? Den Namen kelsaka habe ich mir irgendwann in der Kindergarten/frühen Schulzeit ausgedacht. Mittlerweile musste ich allerdings feststellen, dass es tatsächlich Menschen mit diesem Namen gibt.

Gibt man beispielsweise bei google den Suchbegriff kelsaka ein, wird neben dieser Webseite auch ein Dr. irgendwas Kelsaka aufgeführt:
kelsaka: http://www.google.com/search?q=kelsaka&hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=10&sa=N&filter=0

...offenbar ein "Yrd. Doç. Dr.", der scheinbar mit diesem Namen leben kann:
kelsaka: http://www.adanadefterdarligi.gov.tr/teskilat.html

...und dabei an Büchern und ähnlichem mitwirkt:
kelsaka: http://www.mednemo.it/abstracts/anestesia/anno2002/settembre/170902ane.htm

...wenn also ein Mediziner aus dem universitären Umfeld (soviel ist aus diesen Seiten ersichtlich) mit dem Namen Kelsaka leben kann, dann werde ich tunlichst auch meinen Nick behalten... :-)

(c) 2007 www.kelsaka.de, zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2007