www.kelsaka.de
Home Stuff Plus Links Contact Extra  
Designstudien
Fun-Links
Links
Verzeichnis
WebDesign
Sie sind hier Pfeile Links: Links
Freitag, 05.12.2008
Links - Seiten von Bekannte Drucken Sitemap Hilfe

 

[FF-Pfeil] Also hier sind sie: die Seiten von Bekannten, Verwandten, Freunden etc.! Für Zusendungen weiterer Links bin ich sehr dankbar. Einfach |E-Mail-Formular| senden und kurz begründen, weshalb ich eure Seite in den Linkbereich meiner Seite aufnehmen soll.

Die Reihenfolge der Seiten ist übrigens willkürlich.

 

Thumbnail: Beschreibung / Kommentar:
  www.taalke.de

www.taalke.de

Private Homepage meiner Frau Taalke. Die Seite sieht mittlerweile auch anders aus, als in der linken Abbildung angegeben. Ein Besuch der Seite lohnt sich also umso mehr. :)

  Homepage Klaus Krogmann

www.klauskrogmann.de

Meine Zweit-Homepage

  www.thewrath.de

www.thewrath.de

Private Homepage von meines Bruders Martin. Die Seite ist ein kleiner Sandkasten zum Experimentieren für neue Web-Technologien. Derzeit läuft dort ein Blog.

  www.krogmann.info

www.krogmann.info

Die Familienhomepage der Familie Krogmann aus Harkebrügge / Karlsruhe.

  www.tobiasgrave.de

www.tobiasgrave.de

Homepage von Tobias. Laut eigener Aussage jedoch ohne Inhalt - überzeugt Sie sich lieber selbst!

  www.black-soldier.de  www.black-soldier.de

Homepage von Ulrich G. - Ulrich bastelt immer fleißig an seiner Homepage: PHP, SQL ...

  www.newproject.de

www.newproject.de

...mit immer mal wieder frischem Design bastelt Nils am Web herum: hier findet ihr auch Links zu den anderen Kreationen von Nils

  www.michaeljanssen.com 

www.michaeljanssen.com

Michaels eigene Seite im Netz - er verspricht uns noch bis zum Ende des Jahres (ob er damit wohl das Jahr 2001 meint?!?) Inhalt auf seine Seite zu bringen - löblich!

  www.reinekeweg.net 

www.reinekeweg.net

NOCH eine Seite von Michael Janßen? Gibts das denn? Hier präsentiert Michael uns demnächst den Reinekeweg! ... an dieser Straße wohne ich übrigens auch...

  www.sv-hkb.de 

www.sv-hkb.de und www.schuetzenverein-harkebruegge.de

Auch der Schützenverein Harkebrügge ist online! Und zwar mit dieser Seite.

  www.svgehlenberg.de 

www.svgehlenberg.de

Auch der SV Gehlenberg ist online. Eine aktuelle Seite mit Ergebnisdienst, etc. aus dem Händen von Nils.

  www.mvharkebruegge.de 

www.mvharkebruegge.de

Der Musikverein Harkebrügge mit seinen Onlineseiten. Die Seite wurde übrigens von Jan Block gestaltet.

  [Photo nicht verfügbar]  

www.hannakrogmann.de

Auch meine Mutter hat eine eigene Homepage. Einfach mal reinschauen.... (ist bisher leider nur eine Umleitung auf www.amg-abi-2000.de :-)

  normag.kelsaka.de  

normag.kelsaka.de

Normag-Zorge Forum. Alle Informationen zum alten Normag-Schlepper. Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie eine original Preisliste des alten Traktoren-Herstellers aussah, ist dies die richtige Adresse.

  DJ Ammerland  

www.musikapen.de

DJ Matthias Bruns aus Apen im Ammerland versorgt sine Kunden mit PA Musikanlagen, DJ-Service, Videobeamern, Nebelmaschinen, Lichtanlagen und allem was man für große Partys oder Sportveranstaltungen benötigt.

 

weitere Links folgen in Kürze

Bitte auch die Seiten unter |WebDesign| beachten! Die Seiten dort ergänzen diese Linkseite!

Bitte den Disclaimer beachten.

nach oben springen Drucken Sitemap Hilfe E-Mail-Formular Info/Impressum Sprachwahl (c) 2003 by www.kelsaka.de

Sie sind Besucher Nr. 79309 seit dem 28.05.2001
www.kelsaka.de

www.kelsaka.de wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2007
Links wurde zuletzt am 14.10.2007 aktualisiert.
(c) 2007 www.kelsaka.de