www.kelsaka.de
Home Stuff Plus Links Contact Extra  
alte Inhalte
Medizin
Allroundhandwerker
Armreif-Wunder
Blitzfoto
Buffer-Overflow
Deutsch
DJ
DirectX 0
3AA
Dreifach-Kombinationsschloss
Komiks
Ohne Frau
Pizza-Flyer
Schnipsel
Stempelkunst
Verzeichnis
Vorlesung
Wäschetruhe
Deutsches Hähnchen
GMX-Fehler: NaN
Sie sind hier Pfeile Stuff: Deutsch
Freitag, 05.12.2008
Deutsch - oder was manche dafür halten Drucken Sitemap Hilfe
Schnellübersicht:

|Seite 1|

|Seite 2|

Die deutsche Sprache ist schon ein schwere. Man wundert sich doch immer wieder wie viele Fehler da in noch so kleine Texte eingebaut werden. Um anderen die gleichen Fehler zu ersparen, sollten diese (wie z. B. auf dieser Seite) veröffentlich werden. Daraus kann man dann lernen und wird nie wieder solche Dummheiten begehen. Da der folgende Text so unglaublich viele Fehler enthält, bedeutet das für euch, dass es unheimlich schwer sein wird noch Fehler zu entdecken, die noch nicht gemacht wurden.

Zum Hintergrund: Dieser Text wurde von einer Altenpflegeschülerin verfasst. Damit Sie sich die Abläufe für eine morgentliche Grundpflege besser merken kann, hat sich die Schülerin diese auf einem Zettel notiert - Doch seht selbst!

Der folgende Text entstammt (ich schäme mich) tatsächlich meinem privaten Umfeld... und wurde nur durch die farbigen Markierungen korrigiert. Der Text ist folglich immer noch original.

Seite 1 - Augen zu und durch!

(Achtung: große Bilder - braucht deshalb wahrscheinlich ein bisschen zum Laden!)

Seite 1

 

Seite 2 - das Elend hat noch eine zweite Seite...

Seite 2

...SO... jetzt erst mal ein Runde Erholung! Ihr habt es euch verdient.

P. S.: Was mich erstaunt: Wer auch immer DAS geschrieben hat, wusste offenbar, dass es ziemlicher Stuß sein würde - denn der nicht korrigierte Text ist, wie man sieht, ja auch schon in rot geschrieben...

nach oben springen Drucken Sitemap Hilfe E-Mail-Formular Info/Impressum Sprachwahl (c) 2003 by www.kelsaka.de

Sie sind Besucher Nr. 79309 seit dem 28.05.2001
www.kelsaka.de

www.kelsaka.de wurde zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2007
Deutsch wurde zuletzt am 27.03.2006 aktualisiert.
(c) 2007 www.kelsaka.de